You are currently viewing BARF-Berater nach Swanie Simon

BARF-Berater nach Swanie Simon

Gestern wurde das sehnsüchtig erwartete Ergebnis der Abschlussprüfung zur Ausbildung des BARF-Beraters Hund und Katze nach Swanie Simon bekannt gegeben.
Ich freue mich unendlich und bin auch bisserl stolz darauf, auch diese Ausbildung zur Ernährungsberaterin bestanden zu haben.
 
Die Beine werde ich nun trotzdem nicht hochlegen, denn fertig bin ich noch lange nicht. Der Einfluss der Ernährung auf die Gesundheit interessiert mich zu sehr sowie alternative Heilmethoden.
 
Daher befinde ich mich schon wieder in der nächsten Ausbildung, die ich übrigens ebenfalls an der THP Schule Swanie Simon absolviere.
 
Lasst euch überraschen.
 
Herzliche Grüße,
Pia ❤
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges